Bauer Hans - Peter
Hans - Peter Ulhaas

 
Geboren   18. März 1973
Geburtsort   Köln
verheiratet   mit Melanie
Kinder   später
Wohnort   Bergisch Gladbach
Hobbies   Dicke Trumm, Karneval, Quad
Beruf   Diplom-Wirtschaftsingenieur
E-Mail   Bauer_Hans-Peter@dreigestirn-lindlar-2007.de

 

Und getreu unserem Motto " Mit üch zosamme" freu ich mich auf eine tolle Zeit.

Mit dreimol Lenkeln Alaaf
Grüßt Euch ganz herzlich

Euer Bauer Hans-Peter

 

An einem sonnigen Sonntag im März 1973 wurde ich in Köln geboren. Hier besuchte ich die Grundschule und die Realschule, an der ich meine mittlere Reife erreichte. Danach absolvierte ich eine Ausbildung zum Energieelektroniker in der Fachrichtung Betriebstechnik bei den Ford Werken in Köln, wo ich heute noch beschäftigt bin. "Vun nix kütt nix". Daher besuchte ich abends die Rheinische Fachhochschule Köln. Hier durchlief ich ein berufsbegleitendes Studium und schloss dieses im Sommer 2002 erfolgreich als Diplom-Wirtschaftsingenieur ab.Seit dem 11.11.2003 bin mit meiner Frau Melanie verheiratet. Ja, Ihr habt richtig gelesen. Wir haben am 11.11 im historischen Rathaus zu Köln geheiratet. Während draußen die Höhner spielten, gaben wir uns das Ja-Wort. Daran könnt Ihr bestimmt erkennen, dass der Karneval bei uns eine große Rolle spielt. Wir lernten uns im Tanz- und Musikcorps Kölner Torwache kennen. Sie tanzt als Marketenderin im Tanzcorps und ich spiele die dicke Trumm im Musikcorps. Wir sind beide immer noch aktiv in der Kölner Torwache, wobei ich zusätzlich noch als Kassierer im geschäftsführenden Vorstand bin.Mein Herz gehört meiner Familie. Hier kann ich mich fallen lassen und das Leben mit meiner Frau und unseren zwei Katzen geniessen.Aber auch für den Karneval, den Kölner Dom und den FC fliesst kölsches Blut in meinen karnevalistischen Adern. Ob verkleidet im Strassenkarneval, auf Sitzungen oder heute im Dreigestirn auf der Bühne. Ich bin schon immer im Karneval unterwegs gewesen und werde dies bestimmt immer sein. Es war schon immer einer meiner Träume eine Session in einem Dreigestirn zu erleben.