Adjutant des Prinzen
Jürgen Klenk

Schatzmeister

 

 

zurück
 
Geboren 23. November 1941
Geburtsort Neubrandenburg
verheiratet ja, mit Edith
Kinder Silja,Jennifer,Torben&Momo
Wohnort Lindlar
Hobbies Tauchen,Unterwasserrugby,Pc´sentstrubbeln
Beruf Rentner

 

   

 

 

 

Von Beruf war er Technischer Lehrer mit internationaler Erfahrung bei einer Computerfirma. Seine Spezialität war das System- und Netzwerkmanagement.
Geboren wurde er 1941 in Neubrandenburg. Schon bald kam er ins Rheinland und erlag dort dem Kölner Reizklima. Er heiratete seine Edith und die beiden können auf drei erwachsene Kinder stolz sein. Silja, Jennifer und Torben sowie einige Enkelkinder sorgen dafür das Stimmung in der „Bude“ ist. Täglich lässt er sich von seinem treuen Hund Momo durch die Gegend ziehen. Er nennt das zwar Spazieren aber der Hund denkt da ganz anders drüber.Wie stark er dem Rheinland verbunden ist zeigt seine Ähnlichkeit mit dem Urkölner Willi Millowitsch. Er hat ein sehr intensives Hobby. Er taucht seit fünfzig Jahren und kennt alle Reviere rund um den Globus. Mit dem Tauchen hängt auch ein andres Hobby von ihm zusammen. Er spielt Unterwasserrugby und hat es mit seinem Teamfreunden bis zum Deutschen Meister gebracht.
Wie gut er tauchen kann beweist er mehrmals jährlich auch in Lindlar. Er taucht schon mal in der Kneipenszene ab und trainiert dort seine Betonleber.
Er nennt das zwar Thekenjogging aber seine liebe Edith sieht das anders.Er ist eine ruhige Seele und verfügt über eine ausgeprägte Frohnatur.
Nein sagen kann er kaum. Vor allem, wenn es darum geht PC’s zu „entstrubbeln“. Dann ist ihm kein Problem zu groß und kein Weg zu weit.
Wenn es dabei auch noch etwas zu Essen und Bier gibt vereinbart er gerne Anschlusstermine. So auch als Mitglied der „Aktiven Senioren Lindlar“ (ALS) gibt er Computerkurse für Senioren.Intoleranz ist ihm zuwider. Er bewundert Menschen mit musikalischem Geschick und künstlerischer Begabung und freut sich,
wenn er auf Zeitgenossen trifft, die noch mehr als er essen können.