Adjutant der Jungfrau
Lambert Busemann
 
 

 

zurück
 
Geboren 22. August 1951
Geburtsort Lathen / Ems
verheiratet mit Roswitha
Kinder Vanessa,Marco
Wohnort Lindlar -Linde
Hobbies Schützenverein,Karneval
Beruf Chemiefacharbeiter
   

 

 

 

 

 

Geb. am 22.08.1951 in Lathen / Ems ( Niedersachsen ), mit 7 Jahren nach Köln gezogen. Dort lernte ich den Karneval kennen. Ausbildung zum Chemiefacharbeiter. Nach der Ausbildung folgte die Bundeswehr, wo ich für 8 Jahre blieb davon 4 Jahre im Ausland. Nach dieser Zeit zog es mich aber wieder nach Köln und fand eine Anstellung bei der BP-Köln GmbH in Worringen . 1984 kam ein neuer Lebensabschnitt mit dem Umzug ins Bergische Land. Drei Jahre später heiratete ich meine jetzige Frau Roswitha. 1988 kam unser Sohn Marco und drei Jahre später unsere Tochter Vanessa zu Welt. 1999 bauten wir und wohnen seitdem in Linde- Bruch