Mariechen

Melanie Ulhaas
 

 

zurück
 
Geboren 3. Juli 1979
Geburtsort Bergisch Gladbach
verheiratet ja
Kinder 18,im Alter von 2-6 Mo - Fr 7.30 - 16Uhr
Wohnort Bergisch Gladbach
Hobbies Tanzen
Beruf Leiterin einer katholischen Kindertagesstätte

 

   

 

 

 

 

Ich wurde am 03.Juli 1979 in Bergisch Gladbach geboren. Meinen ersten Karnevalszug erlebte ich mit 6 Monaten. So wurde mir der Karneval schon in die Wiege gelegt. Seit meinem 3. Lebensjahr ist das Tanzen meine große Leidenschaft. Angefangen mit Ballett kam ich 2000 zur Kölner Torwache, wo ich als Marketenderin im Tanzcorps auf den Bühnen in Köln und Umland das Publikum begeistere. Hier lernte ich auch meine große Liebe kennen. Er spielt im Musikcorps die Dicke Trumm. Seit dem 11.11.2003 bin mit unserem diesjährigen Bauern verheiratet.