Standartenträger

Wolfgang Goth
 

   
 
Geboren 20.07.1978    
Geburtsort Bergisch Gladbach
verheiratet
Kinder
Wohnort Lindlar-Linde
Hobbies Musik,Karneval
Beruf Sozialversicherungsfachangestellter

 

   

 

 

 

 

Ich wurde am 20.07.1978 als Sohn des Bäckermeisters Peter Goth und seiner Frau Irene in Bergisch Gladbach geboren. Somit stand ich auch schon seit jungen Jahren in der Backstube meines Vaters, wo aus anfänglichem „Gematsche“ eine gute Hilfskraft wurde. Noch heute helfe ich mit großer Freude ab und zu bei meinem Vater aus. Ab meinem 16. Lebensjahr begann ich dann auch im Musikverein Linde e.V. Saxophon zu spielen, bei dem ich nunmehr seit 12 Jahren musiziere. Seit 2002 bin ich als Sozialversicherungsfachangestellter bei der Ford Betriebskrankenkasse in Köln beschäftigt. Nach diesem kurzen Portrait freue ich mich mit Euch, den anderen Adjutanten und dem Dreigestirn auf eine wunderschöne Session.