Prinzenführer
Axel Schmitz

 

   
 
Geboren

28. Juli 1977

Geburtsort Lindlar  
verheiratet ja, mit Frauke
Kinder
Wohnort Lindlar
Hobbies Segeln,Reiten,Karneval
Beruf Kaufmann
   
     

 

 

 

Am 28.7.1977 wurde unser Prinzenführer im schönen Lindlar geboren. Beruflich ist er als Kaufmann bei der Firma Wamhoff Haustechnik in Gummersbach angestellt.
Seine Hobbies sind das Segeln, Reiten und natürlich der Karneval. Bei seiner Geburt wurde er schon, dank seiner "jecken" Eltern, vom Virus "Karneval" befallen.
Sein ganzes Leben wurde seither geprägt von Roten Jacken, kostümierten Leuten und der KG Rot-Weiss Lindlar-Falkenhof. 1996-1998 begleitete er die Lindlarer Tolitäten als Standartenträger. 1998 wurde ier dann von der KG zum Prinzenführer berufen. Diese Aufgabe erfüllt unser Axel auch heute noch mit großer Begeisterung