Prinz Michael II.
Michael Naudorf

 
Geboren   1. Mai 1958
Geburtsort   Köln
verheiratet   Ines Naudorf
Kinder   Moritz, Maximilian,Viktoria, Julius
Wohnort   Lindlar - Linde
Hobbies    
Beruf   Allgemeinmediziner, Diabetologe
E-Mail   Prinz_Michael_II@dreigestirn-lindlar-2007.de

Unter dem Motto „mit üch zosamme“ möchte ich die Session 2006/2007 erleben.

Mit dreimol Lenkeln Alaaf
Grüßt Euch ganz herzlich

Euer Prinz Michael II.

 

In Köln auf der Schäälsick bin ich im Mai 1958 geboren. Dort bin ich zur Schule gegangen und habe auf der Kaiserin-Theophanu-Schule Abitur gemacht. Nach Zivildienst und Tätigkeit im Rettungsdienst bei der Johanniter-Unfallhilfe Köln habe ich beschlossen Arzt zu werden. Seit 1989 bin ich mit meiner Frau Ines Naudorf verheiratet.Unsere Kinder Moritz 14 Jahre alt, Maximilian 11 Jahre alt, Viktoria 8 Jahe alt und Julius 6 Jahre alt erfüllen unser Leben. Aufgrund der Auswirkungen von „et Küt wie et Küt“ habe ich nach Studium der Humanmedizin und der klinischen Ausbildung das schöne Lindlar gefunden. 1992 habe mich in Lindlar als Facharzt für Allgemeinmedizin und Diabetologe niedergelassen. Ich fühle mich in meinem Dorf Linde sehr wohl und möchte dort nicht weg. Mein Herz schlägt für meine Familie und für meinen Beruf als Arzt. Ehrenamtlich bin ich für das Rote Kreuz tätig . DRK-Arbeit ist fast schon Familientradition geworden ,da dies schon in der dritten Generation erfolgt. Seit ihrer Gründung bin ich im Vorstand der Elterninitiative Linder Kinder tätig. Für 5 Jahre war ich Ratsmitglied des Lindlarer Gemeinderates. Zusammen mit meiner Frau singe ich im Lindlarer Jazzchor Jazz iss es. Mit meinen Kindern gehe ich angeln und fahre gerne Fahrrad. Ich lese gerne Zeitung oder entspanne mit Hörbüchern. Karneval feiern war immer meine Faszination. Seit Anfang der neunziger Jahre bin ich im Karneval unterwegs. Karneval ist ein Gefühl, eine Tradition und hat viel mit Menschen zu tun. Der Traum „enmohl Prinz zo sinn…“ hat mich schon immer beschäftigt. Ich habe nie gedacht ihn verwirklichen zu können. Denn zum Dreigestirn gehören immer drei. Umso mehr freue ich mich mit meinen Freunden Hans-Peter Ulhaas und Hermann-Josef Pinner diesen Traum wahr zu machen.